Schmiedekurse

Feuerzange selberschmieden 350 mm

Von Kursteilnehmer selbstgeschmiedete Feuerzange 350 mm

Das alles in einem Kurs.

Das alles wurde in einem Kurs mit fünf Teilnehmern hergestellt.

Die oberen 2 sind Damast Messer das untere ist aus Mono Stahl

Die oberen beiden Messer sind aus Damast, das untere ist aus Monostahl. Hier haben drei Generationen gemeinsam gearbeitet.

Der 8 Jahre alte Eric und seine Mutter haben das geschafft

Dies ist das Produkt des acht Jahre alten Eric und seiner Mutter.

Damast Messer

Die Damaststahlherstellung ist auch für Neulinge möglich.

 

 

Damast Messer

Damastmesser

 

 

Hier ist mein Anmeldeflyer bitte ausdrucke und den gewünschten Kurstermin eintragen Ihren Namen und Adresse nicht vergessen und an mich absenden. Hier ist noch eine kurze Schmiedekursbeschreibung: Die mindest Teilnehmerzahl sollte drei Personen sein, die gemeinsam ein Schmiedeteam für einen Amboss bilden. Maximal können neun Personen teilnehmen. Die Teilnehmer sollten mindestens acht Jahre alt sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.